Leseherz als Muttertagsgeschenk

Beitrag enthält Werbung aufgrund unbezahlter Schnittmusternennung.

Dieses Leseherz hat Oma Naseweis zwar zum Geburtstag bekommen, aber es ist auch ein prima (last minute) Muttertagsgeschenk.

Das Schnittmuster ist ein Freebook von waseigenes.Die Stoffe kommen euch vielleicht schon bekannt vor 😉. Sie sind aus dem örtlichen Stoffladen.Die Füllwatte stammt noch aus der Nähzubehörauflösung meiner Freundin.Das Leseherz ist super schnell und einfach genäht. Die Anleitung ist sehr verständlich. Somit ist das Leseherz ein prima Anfängerprojekt.Wie findet ihr das Leseherz?Zeigt mir gerne euer Leseherz in den Kommentaren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s