Über uns

Nun, was gibt es großartig über uns zu erzählen?

Mama Naseweis rutscht gerade ins neue Jahrzehnt mit der berühmt berüchtigten 3 davor. Nein, das macht nichts 😉 . Von Beruf lebe ich meine soziale Ader in vollen Zügen aus, genieße aber noch die letzten Monate meiner Elternzeit. Ich bin sehr kreativ und versuche mich – zunächst mal recht talentfrei – an allem. Ich backe, koche, bastel und nähe gerne und möchte euch daran teilhaben lassen.

Papa Naseweis ist Anfang 30, leitender Bleistiftstemmer und in seiner Freizeit gern sportlich unterwegs. Er ist für unsere Freizeitplanung verantwortlich und sorgt immer für gute Laune.

Das Naseweischen ist tatsächlich schon 2 Jahre alt geworden und ist ein aufgewecktes, fröhliches Kleinkind. Nachdem unser Mäuschen einen satten Frühstart hingelegt hat und auch das erste Jahr für uns als Familie aufgrund einer Anpassungsstörung mit unermüdlichen Weinen nicht, wie so romantisch erträumt, verlief, genießen wir die gemeinsame Zeit nun umso mehr. Die kleine Kämpferin überrascht und fasziniert uns einfach jeden Tag.

Auch 2 Hunde und eine Katze gehören noch zu unserer Familie. Fragt nicht, es kam wie es kommen musste. 😉 Denn auch hier macht Mama Naseweis soziale Ader keinen Halt.